Montag, 10. November 2014

Martinsmarkt

Ich habe mich seit Tagen nicht hier sehen lassen, da ich Vorbereitungen traf und die Zeit so schnell vorbei ging.


Stempeln, Etiketten beschriften, Preisschilder...


Ich habe gestern einen kleinen Stand auf dem Martinsmarkt in Fusshöllen gehabt.
Nun fragt ihr euch sicher....wo ist denn Fusshöllen... bei Wintersteidt im Bröltal.
Mein Mann kommt aus Winterscheidt und meine liebe Schwägerin ist dort seit Jahren involviert und hat mich gefragt ob ich nicht Lust habe mit zu kommen.
Also .....mache ich Zeit langer Zeit wieder mal einen Stand mit meinen Nähideen.

In den letzten Tagen habe ich noch ein paar Sternekissen genäht, mit dem wundervoll weichen Babyplüsch....


Ich hoffe sehr das euch der Stand auch so gut gefällt wie mir...(ich war ein wenig stolz) hier noch ein paar Fotos vom Stand und meinen Nähideen.


Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße
Heike von Filomenas