Dienstag, 23. Dezember 2014

es Weihnachtet sehr !

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier mit der Zunge vor dem Hals, eigentlich wie jedes Jahr
Ich wollte auch noch ein paar schöne Fotos machen, doch es hat nicht geklappt.
und nur mal eben soo wollte ich auch nicht.

Warum nur wird es Weihnachten immer so hektisch,ich glaube immer alles mögliche noch schnell erledigen zu müssen....aber nun ist gut.
Morgen kommt meine Familie und wir machen uns ein schönes Fest


Ich möchte euch allen ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe sehr ihr könnt es im Kreise eurer Lieben genießen.
Auch wünsche ich euch nun schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit für 2015 !

Für das neue Jahr hoffe ich auf tolle kreative Ideen, ich selbst werde wieder viel Freude daran haben die vielen tollen Blogs zu lesen.....