Sonntag, 17. Mai 2015

Ergebiss der Verlosung LOVE MAG

hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Hier möchte ich nun die Gewinner der Verlosung bekannt geben....LEIDER, LEIDER, war die Beteiligung nicht so groß das ich losen musste.

ALSO haben alle die einen Kommentar hinterlassen gewonnen !!

Gerne sende ich ein Exemplar der LOVE MAG von Dawanda an

Cornelia von Zwergenwelt

Lore Müller

Cla Chou

Ich habe beschlossen euch das Porto zu schenken, nun seit so nett ich schickt mir eure Adressen per mail.
Ich hoffe sehr ihr habt Spaß an dem Magazin....




bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    oh ich freu mich über den Gewinn. Und es ist tatsächlich schade, dass nur wenige Teilnehmer dabei waren.

    LG und einen schönen Start in die Woche
    Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lore,
      das Magazin geht noch diese Woche rau..ich hoffe du hast Spaß daran.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. hallo Lore,
      das Magazin geht noch diese Woche rau..ich hoffe du hast Spaß daran.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike, ich freu mich natürlich, dass ich gewonnen habe, vielen herzlichen Dank!! Die Adresse maile ich dir gleich. Ich wollte mich noch bei dir für deine Worte auf meinem Blog bedanken, ich habe. Ich sehr gefreut, dass du dich geäußert hast, du bist ja noch nicht so lange dabei, und es ist klar, das man da nicht viel mit bekommt, wie die Meisten ja nichts gewusst haben, ich denke, es war gut, sich mal zu outen, nun wird Ruhe sein.
    Schade dass sich nicht viele gemeldet haben bei der Verlosung, ich glaube, du bist einfach noch nicht sehr bekannten bei den Bloggern, das geht halt nur mit vielen Kommentaren überall dort, wo du Gleichgesinnte findest. Auch ein zusätzlicher Button von Blogger, um dir zu folgen, wäre an der Leiste gut. Die meisten sind bei Blogger bzw blogspot und ich bin z, b auch nicht bei Blog connect sondern nur bei blogspot und bloglovin angemeldet. Die Urform des Folgens für Blogger die immer noch blogspot und am einfachsten, finde ich,
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cornelia, danke für deine Lieben Worte, ich bin gerne deinem Rat gefolgt und hab den Button hinzugefügt..
      Ich würde mich sehr über ein paar neue Leser freuen...
      grinz

      Löschen