Donnerstag, 4. Juni 2015

eigentlich

Ich habe für mich beschlossen eine meiner Gedanken unter dem Label eigentlich zu schreiben.
Ihr kennt das sicher auch, Sätze die mit eigentlich beginnen.
Eigentlich wollte ich heute...
Eigentlich hätte ich gern...
Eigentlich wäre es besser...
Eigentlich würde ich gern....

Eigentlich Sätze eben !

Eigentlich wollte ich einen Blog schreiben der sich um meine Nähideen und meine Patchworkarbeiten dreht.
Ich habe ganz schnell gemerkt das das nicht wirklich klappt. Es geht ganz schnell und man ist in einer gewissen Weise süchtig!
Es macht mir großen Spaß in all den tollen Blogs zu stöbern und damit auch immer einen Anteil an den Leben der Mädels zu haben die sich die Mühe machen Ihre Blogs mit Leben zu füllen, ihrem Leben eben.

Mit all den Dingen und Menschen die sie lieben, die Ihnen Freude bereiten und so ging es mir ebenso und...schwups.... war´s um mich geschehen.

ich möchte in Zukunft noch einige eigentlich Sätze schreiben weil dieses Wort wohl immer öfter auftaucht im meinem Leben.
Ich rede hier eigentlich nicht darüber und möchte das auch nur dieses eine Mal tun, denn jammern will ich nun wirklich nicht.
Ich bin seit vielen Jahren Schmerzpatientin und muss einige schwere Medis nehmen!
Habe Arthrose in Gelenken und Wirbeln, Fibromyalgie und einigen Ärger mit Nebenwirkungen.

Deshalb kommen diese eigentlich Sätze vor....
das ist nicht weiter schlimm und geht sicher vielen, auch aus anderen Gründen so.... und so werde ich halt ab und zu ein paar eigentlich Gedanken hier lassen.



bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen