Dienstag, 11. August 2015

Nähzeit

Nach langer Zeit, zu langer Zeit, habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt..

ich hab ohne Anleitung genäht, und das loslegen ist mir echt schwer gefallen..?? !!
Reissverschluss einnähen ?? ahmm ??

an Ende hat es gut geklappt und die Ergebnisse gefallen mir gut...
ich zeig euch mal die Bilder...


dabei kann ich euch auch gleich mal meine Sommerlektüre zeigen..


Dora Held . Wind aus West mit starken Boen..
ein schöner Roman, erzählt von Sylt und bringt Gefühls- und Familienchaos mit sich...ein heitere Sommerlektüre eben..


bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas

verlinkt bei Meertje

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Buch habe ich auch gelesen --- ein schöner Sommer-Ferien-Schmöker. Und auch das Täschchen grfällt mir - so richtig schön verspielt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen