Dienstag, 17. Februar 2015

Kissen und immer wieder Kissen

Ich habe ja schon lange Zeit vor meinem Blog meinen Dawanda Shop gehabt und genäht.
Heute würde ich auch gerne einige meiner Kissen zeigen.

Gerne verwende ich alte Stoffe, Bettwäsche, alte Laken, Handtücher usw.
Hier ist es ein alter Bettbezug, verarbeitet habe ich ihn in verschiedenen Patchworktechniken.
Bei dem Kissen das ich euch hier zeige habe ich zusätzlich eine Sue Bonnet appliziert und den Hintergrund abgequiltet.


und ein Hotelverschluss


bei diesem Kissen habe ich kleine Blogs, verdreht, an einander genäht und die Quadrathe einzeln abgequiltet.


ein weißes Herz..


auch ist noch ein großes Kissen 50x50 cm entstanden, mit einigen liebevollen Details.



kombiniert mit Jeans...ein echtes Schmusekissen !!



Liebe Grüße eure
Heike von Filomenas