Mittwoch, 3. Februar 2016

2016

Das Jahr ist schon dran und ich bin Leser von einigen tollen Blogs...ich liebe es zu lesen von nähen, häkeln, stricken, von euren Haustieren,
Wohndeko und all den herrlichen Dingen die unser Leben so ausmachen...

Auch in diesem Jahr möchte ich gern an ein paar Aktionen teilnehmen...

auf jeden Fall wieder Jahresdecke 2016

Auch 2015 haben ich bei der lieben Bella von herzensuess bereits mitgemacht, da war das Thema klar definiert -Häkeldecke- war gefragt.
jetzt ist die Wahl offen...nähen,stricken oder häkeln, ganz nach Lust und Liebe...

Bei Niwibo von Nicole geht es um eine Bloggertreffen in Koblenz, nicht gerade die Ecke rum, aber machbar... Würde ich gern mal mitmachen !

Sieben Sachen bei Grinsestern steht auch auf dem Programm..

mal sehen was sonst noch so kommt....was macht euch Spaß?




bis bald mit liebe Grüßen
eure Heike von Filomenas